Vorschau Universum Kino Palast Bad Kissingen

Kinoprogramm Vorschau

Strange World

3D Film
Strange World Walt Disney Animation Studios’ STRANGE WORLD ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der Clades warten.
Quelle: disney.de



Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz Generationen von Kindern haben den Räuber Hotzenplotz ins Herz geschlossen, nun erobert er die große Leinwand! Pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum der Romanvorlage erweckt die liebevoll inszenierte Verfilmung eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren zu neuem Leben. Der heute veröffentlichte Kino-Trailer nimmt Sie mit auf einen neuen Beutezug des berühmt-berüchtigten Räubers.
Quelle: studiocanal.de



Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch

3D Film
Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch Im Herbst 2022 kehrt der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte endlich wieder in die Kinos zurück! Mit DER GESTIEFELTE KATER: DER LETZTE WUNSCH präsentieren Universal Pictures und DreamWorks Animation die langerwartete Fortsetzung des Oscar®-nominierten Animationserfolges Der gestiefelte Kater.
Quelle: upig.de



Halloween Ends

Länge: 111 Minuten
Halloween Ends Die letzte Nacht des Grauens bricht an! Mit Halloween feierte das meistverehrte Horrorfranchise der Filmgeschichte 2018 seine kolossale Rückkehr. Bejubelt von Kritik und Publikum wurde der Thriller zum erfolgreichsten Kapitel der Kultreihe und legte den Grundstein für eine neue furchterregende Trilogie. Nun führt HALLOWEEN ENDS nicht nur diese Trias zu ihrem mörderischen Höhepunkt, sondern schließt auch die Geschichte von Laurie Strode und ihrem grauenhaften Gegenspieler Michael Myers spektakulär ab!
Quelle: upig.de



Lyle – Mein Freund, das Krokodil

Lyle – Mein Freund, das Krokodil Vorpremiere am Sonntag, den 09.10.2022 um 14:30 Uhr

Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie mit viel Humor und Musik einem neuen Publikum auf der ganzen Welt vor.
Quelle: sonypictures.de



Avatar: The Way of Water

3D Film
Avatar: The Way of Water AVATAR: THE WAY OF WATER spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully.
Quelle: disneycentral.de



Black Adam

Black Adam Black Adam ist eine Verfilmung der Figur Black Adam von DC Comics mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.
Quelle: warnerbros.com



Meine Chaosfee & ich

Länge: 85 Minuten
Meine Chaosfee & ich Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist.
Quelle: meinechaosfee-film.de



Der Nachname

Länge: 91 Minuten
Der Nachname Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas (Florian David Fitz) und Anna (Janina Uhse) auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf.
Quelle: constantin-film.de



Die Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Die Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast vollständig ausgestorben. Nur noch ein kleiner Stamm lebt seit Generationen im nostalgischen und chaotischen Kramladen von Herrn Hansson. Dort wird die harmonische Unordnung der Mucklas jedoch in ihren Grundfesten erschüttert, als der Laden einen neuen Besitzer bekommt. Der Nachmieter ist nämlich ein 100-prozentiger Ordnungsfanatiker und dazu auch noch ein Kammerjäger, der seinen kleinen Untermietern den Kampf ansagt. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise. Dabei wachsen sie nicht nur über sich selbst hinaus, sondern lernen auch, was Zusammenhalt, Freundschaft und Vertrauen bedeutet.
Quelle: wildbunch-germany.de



Black Panther 2: Wakanda Forever

3D Film
Black Panther 2: Wakanda Forever In Marvel Studios‘ BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER kämpfen Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M‘Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (u.a. Florence Kasumba) nach dem Tod von König T‘Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen.
Quelle: disney.de