Universum Kino Palast Bad Kissingen

Das läuft demnächst im Kino (Änderungen vorbehalten)

Haben Sie schon den kostenlosen Kino-Newsletter abonniert?



Programmwechsel jeden Donnerstag

Montag und Dienstag ist Kinotag!
Zu vergünstigten Preisen, außer an Feiertagen und Tagen vor Feiertagen.
Joker

Joker

ab 16

1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer. Mittlerweile schluckt er sogar sieben Psychopharmaka gleichzeitig. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er von seinem Kollegen Randall (Glenn Flesher) einen Revolver geschenkt bekommt, für den er kurz danach auch Verwendung findet: Als in der U-Bahn drei betrunkene Yuppies für Stunk sorgen, knallt er sie kurzerhand ab – und löst damit unbeabsichtigt eine Bewegung aus, die gegen die Oberschicht aufbegehrt. Trotz seiner instabilen psychischen Verfassung verfolgt Arthur seine Karriere als Stand-up-Comedian dennoch weiter und landet schließlich bei seinem großen Idol, dem Late-Night-Talker Murray Franklin (Robert DeNiro). Der hat für das Nachwuchstalent jedoch nichts als Spott übrig und führt ihn als unlustigsten Komiker aller Zeit vor ...

Quelle: filmstarts.de


Midway - Für die Freiheit

Midway - Für die Freiheit

Sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour, kommt es vom 4. bis zum 7. Juni 1942 bei den Midway-Inseln zu einem Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Navy und Luftwaffe und der Kaiserlich Japanischen Marine.

Quelle: filmstarts.de


Jumanji 2: The Next Level

Jumanji 2: The Next Level

3D

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser‘Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel eintauchen.

Quelle: filmstarts.de


Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M‘Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel:

Quelle: filmstarts.de


Die Addams Family

Die Addams Family

Die Addams-Familie bereitet sich auf ein rauschendes Fest vor.

Quelle: filmstarts.de


Bad Boys For Life

Bad Boys For Life

Dritter Teil der "Bad Boys"-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett.

Quelle: filmstarts.de


3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

Wie bereits in den vorangegangenen "3 Engel für Charlie"-Filmen und der TV-Serie arbeiten drei Ermittlerinnen – in diesem Fall Sabina Wilson (Kristen Stewart), Jane Kano (Ella Balinska) und Elena Houghlin (Naomi Scott), die erst im Laufe des Films zum Team stößt – für den geheimnisvollen Charlie Townsend, dem sie selbst noch nie begegnet sind.

Quelle: filmstarts.de


Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Maleficent 2: Mächte der Finsternis

ab 123D

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp (Harris Dickinson) heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war.

Quelle: filmstarts.de


Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

3D

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre.

Quelle: filmstarts.de


Terminator 6: Dark Fate

Terminator 6: Dark Fate

Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles.

Quelle: filmstarts.de


Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2

3D

Drei Jahre nach Tei 1: Anna (Kristen Bell), Elsa (Idina Menzel), Kristoff (Jonathan Groff) und Olaf (Josh Gad) machen sich auf den Weg zu einem weit entfernten Wald, nachdem Elsa durch merkwürdige Stimmen hinauf in den Norden gelockt wurde, um die Wahrheit über Elsas magische Lräfte und ein uraltes Geheimnis ihres Königreichs Arendelle zu erfahren.

Quelle: filmstarts.de


THX Soundsystem  ·  vollklimatisiert  ·  3 Kinosäle  ·  Bistro-Bereich  ·  3D + Digital  ·  modernster Standard
Telefon: 0971 / 1400
Kartenvorbestellungen nur telefonisch
Webdesign Poppe