Universum Kino Palast Bad Kissingen

Das läuft demnächst im Kino (Änderungen vorbehalten)

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

ab 0

Obwohl Wickie (gesprochen von Julius Weckauf) ein ziemlich schlaues Kerlchen ist, darf er noch immer nicht seinen Vater Halvar (Dietmar Bär) und seine starken Männer bei ihren Abenteuern begleiten. Doch egal wie sehr sich Wickie bemüht und ordentlich überlegt, bevor er etwas tut, sein Vater bleibt standhaft. Spätestens als Halvar vom schrecklichen Sven ein mysteriöses Schwert erhält, das seine Mutter Ylva in eine Statue aus Gold verwandelt, steht für Wickie endlich ein großes Abenteuer an.

Quelle: filmstarts.de


Black Widow

Black Widow

Solofilm mit "Avengers"-Mitglied Black Widow (Scarlett Johansson).

Quelle: filmstarts.de


Trolls 2 - Trolls World Tour

Trolls 2 - Trolls World Tour

3D

Die Trolls sind bunt und lieben Musik – so viel ist klar! Was Poppy (Anna Kendrick / Stimme in der deutschen Fassung: Lena Meyer-Landrut) aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung.

Quelle: filmstarts.de


Mina und die Traumzauberer

Mina und die Traumzauberer

ab 0

Kinostart 02. April 2020

Minas (Originalstimme: Emilie Koppel) Laune ist am Tiefpunkt: Helene (Ditte Hansen), die mit Minnas Vater gerade frisch verlobt ist, zieht bei ihnen ein - mitsamt ihrer Tochter Jenny, mit der sich Minna überhaupt nicht versteht. Eines Nachts entdeckt sie überrascht, dass hinter den Grenzen ihrer Träume noch eine andere Ebene steckt, in der die sogenannten Traumzauberer wie auf einer Theaterbühne unsere Träume inszenieren.

Quelle: filmstarts.de


Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Kinostart verschoben! Neuer Kinostart 30. Juli 2020

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten.

Quelle: filmstarts.de


James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Kinostart verschoben! Neuer Kinostart 12. November 2020

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten.

Quelle: filmstarts.de


THX Soundsystem  ·  vollklimatisiert  ·  3 Kinosäle  ·  Bistro-Bereich  ·  3D + Digital  ·  modernster Standard
Telefon: 0971 / 1400
Kartenvorbestellungen nur telefonisch
Webdesign Poppe